Startseite » Bello®

Bello®




Bello® Premium-Hundefutter
Mit natürlichen Zutaten aus unserer Region 





Der beste Freund des Menschen – naturnah und gesund ernährt!

Für einen Familienhund ist es von Bedeutung, dass er lange seine Vitalität und Lebensfreude erhält. Das Zusammenleben mit Kindern fordert ihn in vielfältiger Weise: Er stellt sich liebevoll auf die Kinder, deren sich verändernde Spielgewohnheiten und Spielkameraden ein und ist kleinen wie größeren Kindern ein Tobe- und Schmusepartner - und ein guter Zuhörer, wenn sich Kinder vom Rest der Welt unverstanden fühlen.

Natürlich wünschen Sie sich, dass ihr Familienmitglied auf vier Pfoten gesund und fröhlich ist und Sie wollen dies durch gesunde Kost unterstützen!

Das neue Premium-Hundefutter Bello® ist optimal für Familienhunde! Brillanter Fellglanz, hohe Vitalität des Hundes und seine gute Verdauung sind sichtbare Zeichen einer vorzüglichen Ernährung, die bis ins Seniorenalter des Tieres für gute Gesundheit sorgt.

Wir bei Meier Hille setzen auf Extrudate: Die Extrudatform ist für Hunde besonders geeignet, sie sorgt für ausgezeichnete Verwertbarkeit des Futters und somit geringes Kotvolumen. Der Fettgehalt von 11 % gewährleistet Schmackhaftigkeit ohne Überversorgung mit Energie. Der Hund kann seinen natürlichen Bewegungsdrang ausleben und schützt sich selbst weitgehend vor Gewichtszunahmen und daraus folgenden Begleiterkrankungen.

Bello® präsentiert sich im Jutesack. Die naturnahe Verpackung mit der Möglichkeit zur Wiederverwertung unterstreicht den Gedanken „Natur und Gesundheit“ zusätzlich und hebt sich wohltuend von der Masse ab. Hochwertige Zutaten, die wir in unserer ostwestfälischen Heimat von den Bauern und Verarbeitungsbetrieben der Region einkaufen, vermeiden unnötige Transportwege. Damit es dem Hund und unserer Umwelt gut geht!

Was kann schöner sein als ein fröhlicher, verspielter, gesunder Hund - viele Jahre mit dem besten Freund des Menschen?


Laden Sie sich hier das Bello® - Produktblatt herunter!



Parse Time: 0.179s